An der Spitze festsetzen hat Ralf gesagt. #RBLb04

Leverkusen zu Gast in Leipzig… Werden sich unsere Bullen nach dem Ausflug nach Glasgow und der dortigen Niederlage erholt haben?

Die Partie startet hektisch… Wie immer versuchen beide Mannschaften ihren Spielfluss zu finden… Sobald die Möglichkeit besteht geht es nach vorne.. Fehlpässe, Ballverluste und unnötige Fouls bestimmen grad das Spiel…

Da war eine Riesenchance für unsere Bullen… Aber Sabitzer war nicht rechtzeitig zur Stelle… Erste Ecke für uns… Leider nicht verwandelt…

Der Support stimmt… Die Bullen finden ins Spiel und haben einige Chancen, die leider nicht verwertet werden können…. Aber Tore wird es mit Sicherheit geben….

Und da ist das Tor von Poulsen… Doch direkt danach erfolgt der Pfiff… Abseits… Was??? Und jetzt zählt es doch als Tor… egal was da grad los ist… Leipzig führt mit 1:0 gegen Leverkusen!!!!!

Die Leipziger haben ins Spiel gefunden und preschen jetzt weiter aufs Tor… Chancen sind definitiv vorhanden… Es können noch viel mehr Tore fallen!!!

Halbzeit! Neu sortieren, neu formieren und in der zweiten Halbzeit nochmal Alles geben… Die Null halten, wäre ebenfalls absolut bombastisch… Bisher sieht das ganz gut aus…

Anpfiff zweite Halbzeit… Keine Wechsel bei RBLeipzig… Warum auch… jetzt muss nur das Tor getroffen werden…

Langsam muss noch was passieren… Eins zu Null bedeutet zwar die Führung, aber sicher ist hier noch gar nichts…. auch wenn Leipzig klar die bessere Mannschaft ist…. Noch dreißig Minuten sind zu spielen…. Abzuwarten wer hier noch mal eine ordentliche Idee raus haut…

Aber bisher plätschert es vor sich hin und wirkt sehr ideenlos… Falls hier noch was passiert wird es definitiv zu einer Entscheidung führen… Mit mehr als Glück scheint man hier nicht mehr rechnen zu können…

Da ist das Glück… Fast aus dem Nichts kommt der Ball auf Klostermann, der völlig frei steht und zum zwei zu null eiskalt ausbauen kann!!!! Damit führen unsere Bullen zurecht mit zwei zu null gegen Leverkusen!!!!

Freistoß für Leverkusen direkt vorm Tor der Bullen… Das war knapp!!! Gulasci pariert, so wie wir es gewohnt sind… Das unser letzter Mann noch nicht eingefroren ist, ist auch bedenklich, so wenig wie er bisher ins Spiel einbezogen wurde….

Noch 7 Minuten sind zu spielen… Beide Mannschaften geben jetzt noch einmal alles und nehmen Fahrt auf… Und daaaaa erneut Poulsen mit dem drei zu null!!! Was für ein Tor!!!! Die drei Punkte heute sollten sicher sein… Und noch steht auch die Null… Noch 5 Minuten zzgl. Nachspielzeit…

Kampl und Sabitzer verlassen den Platz… Für sie kommen Bruna und JiKa… Werden unsere Joker durch weitere Tore sorgen?

Abpfiff!!!!! Drei zu Null für RBLeipzig!!! Drei Tore, drei Punkte und die Null steht!!!
Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.