Hertha in Berlin als sicherer Punktelieferant für RB! #bscRBL

Heute zu Gast bei Hertha….

Ca. 4-5000 Fans sind nach Berlin gereist und haben dort ordentlich für Stimmung gesorgt… nicht ganz zu Unrecht könnte man es fast zu einem Heimspiel erklären… Das Dritte mal in Folge hatten die Bullen die Hertha voll im Griff…

Schnell und rasant sind sie ins Spiel eingestiegen… Konnten in Minute eins fast den Führungstreffer sichern… Was für eine geile Aktion!!! Aber das Tor ließ nicht lange auf sich warten… Die Bullen überrennen die gegnerische Abwehr und schon verwandelt Timo Werner zur verdienten Führung… Die ersten zwanzig Minuten bestimmt ganz klar RBLeipzig das Spiel… Die Hertha hat keine Chance… Bevor sie dann doch ins Spiel findet…

Jetzt darf auch Gulasci mit spielen… Gut, das wir ihn haben!!!! Dank ihm steht nach wie vor die NULL und das trotz Dreifachbelastung für einen nur 18 Mann starken Kader… Zu Recht darf man sich vor diesen Bullen fürchten und sie auch mal – wie Lothar Matthäus – mit Dortmund gleichsetzen, was diese grandiose Leistung in dieser Saison anbelangt….

Mit einer Führung von 0:1 für RBLeipzig geht es in die Halbzeit…

Anpfiff zweite Halbzeit!!! Unsere Bullen geben wieder Gas… Als würden sie aus unerschöpflichen Kräftequellen schöpfen, preschen sie erneut gegen die Herthaner Abwehr, welche unseren Bullen zu dem Zeitpunkt kaum etwas entgegensetzen kann…. Nicht zuletzt deswegen verwandelt erneut unser Mann mit der Rückennummer 11 und macht erneut ein Doppelpack… Allein diese Saison ist es sein Drittes davon…

Jetzt wird auch Hertha wach und setzt einige gute Dinger nach vorne, die wieder unseren letzten Mann fordern… Mehr aber auch nicht… Ein Tor will ihnen einfach nicht gelingen… Nicht schlimm, finde ich!!! Von mir aus können wir ruhig drei Punkte mit nach Hause nehmen….

Die Leipziger weiter nach vorne und da passiert es erneut…. Cunha verwandelt zum 0:3 für uns!!! Was für ein. Spiel! Was für ein geiler Support der Fans vor Ort… Was für eine geile Party/ie….

Und da der Abpfiff!!! Wieder drei Punkte, wieder steht die Null und wieder stehen wir ganz oben mit den ganzen großen auf Tabellenplatz drei!!! Ein geiles Gefühl!

Danke Jungs! Danke Fans und kommt gut Heim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.