Die Null steht… #s04RBL

was wir heute wohl letztendlich einer disziplinierten Abwehr und einem grandiosen Upamecano zu verdanken haben… Nicht zuletzt unser letzter Mann, Gulasci…

Die erste Halbzeit war zäh… Keiner wusste wirklich, wohin und beide Mannschaften wirkten nicht sortiert… Ein Hin und Hergebolze führte zu zig Fehlpässen auf beiden Seiten und einem Spiel unserer Roten Bullen, das wir so schon lange nicht mehr erleben durften… Gott sei Dank, möchte ich meinen… Wir hoffen auf die zweite Halbzeit….

Das Spiel wird angepfiffen… Der Support heute ebenfalls nur mäßig… So viel Gepfeiffe und Entrüstungen, die den Support, der gerade in Gang kommen wollte, abreißen lassen hat, habe ich lange nicht erlebt… Nicht nur auf dem Platz wirkt es wie ein Durcheinander, sondern auch in den Rängen…

Was wir heute aus der Nullnummer mitnehmen dürfen, ist ein Punkt! Nach 9 Spieltagen stehen wir auf Platz 5! Wer jetzt also noch meckert, sollte die nächsten Spieltage zu Hause bleiben!

An Alle Anderen kann ich nur appellieren… Gemeinsamer Support hilft der Mannschaft eine Einheit zu werden!!! Also reißt Euch gefälligst zusammen, so dass die Mannschaft nicht genau so orientierungslos auf dem Platz steht, wie wir in den Rängen…

Einmal Leipzig, Immer Leipzig!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.