Die Europareise geht weiter… #rbkRBL

Heute sind wir zu Gast in Norwegen und nach dem fragwürdigen Spiel gegen Salzburg müssen wir nun endlich auch hier einmal Leistung zeigen… Ich hoffe, das die Jungs an die letzten Siege anknüpfen und Feuer im Arsch haben und uns einen unvergesslichen Fußballabend bescheren…

Anpfiff… Die Norwegen nehmen direkt Fahrt auf und haben eine Torchance… Gott sei Dank nicht verwandelt!!! Jetzt müssen wir ins Spiel kommen!!!! Momentan ist das Spiel sehr ausgeglichen und der Ball geht hin und her… Chancen sind grad auf beiden Seiten… Wir sind gespannt, wer sie zu nutzen weiß….

Aus dem Hin und Her verwandelt JiKa zum null eins… Und was für ein schönes Tor das war!!! So kann es weiter gehen!!!! Die erste Ecke für Leipzig… Leider wieder ein Standard was uns einfach nicht liegt… Aber warten wir ab… Noch sind 75 Minuten zu spielen… Noch ist nichts entschieden!!!!

Weiter geht es Hin und Her, doch Leipzig hat wohl besser ins Spiel gefunden… Das Spiel findet weitestgehend auf der norwegischen Seite statt… nach weiterem Geplänkel war das wieder eine geile Chance für uns… Leider nicht umgesetzt… Genauso wenig, wie die darauf folgende Ecke….

Halbzeit und der notwendige Rüffel vom Sportdirektor und Trainer sind nun fällig!!! Ausgewogene Spielweisen bringen uns keine Tore und keine Siege!!! Jetzt muss noch mehr her!!! Lassen wir uns überraschen!!!!

Anpfiff zweite Halbzeit… Mal sehen was uns erwartet… Herausragen tut heute keiner aus dem Spiel… Man merkt, das unser Stimmungsmacher und Wühler Kampl fehlt… Jetzt der Konter Trondheim… Gott sei Dank kein Tor…. Die Leipziger nehmen wieder Fahrt auf…

Ecke für RBL und Tooooooooor!!!!! Konate baute die Führung aus und es steht null zwei für unseren Rasenball!!!!! Noch 35 Minuten zu spielen und wir hoffen auf einen Auswärtssieg!!!

Foul an RBL und Freistoß vorm norwegischem Tor…. Pariert vom Torwart… Trotzdem bekommen die Leipziger Fahrt und greifen weiter an!!! Riesenchance erneut für RBL aber leider Außenpfosten…. Und daaaaa, das dritte Tor für RBL!!!!! Was für ein Spiel ist das plötzlich??? Cunha verwandelt zum null drei für RB Leipzig!!!!!!!

Die Leipziger festigen sich im gegnerischem Raum… Spielen einen klasse Fußball und sind heiß auf noch mehr Tore!!! Das Spieltempo ist der Wahnsinn!!!! Wechsel RB! Klostermann kommt für Demme!!!

Die Norweger versuchen immer einen Konter, einen Ausgleich, ein Anschlusstor… Aber es funktioniert im Moment einfach nicht… Was für Leipziger Sicht gar nicht mal so schlecht ist!!!!! Doch da Freistoß vor unserem Tor für Trondheim…. Mvogo hält!!!! Unser Gulasci der Euroleague hält!!! Auch die Ecke wird nicht zum Tor!!!!

Nächster Wechsel RBL… Saracchi für Laimer… Wieder ein Wechsel verbunden mit einem Tor??? Warten wir es ab und genießen den nach wie vor schönen Fußball!!!

Da ist der Konter von Trondheim… Eins drei. Trotzdem noch für unseren RBL!!! Noch zehn Minuten um den Sieg nach Hause zu tragen!!!! Die Leipziger wirken leicht verunsichert… Trotzdem geht es nach vorne…. Sie greifen weiter an.. Sie sind heiß auf ein weiteres Tor!!! Wir wollen es sehen!!!!

Noch zwei Minuten!!!! Nachspielzeit, unwahrscheinlich!!!!!!!!!! Sieg in Aussicht!!!! Drei Minuten Nachspielzeit… Wieder frage ich mich wofür… Aber auch diese drei Minuten tickern und sind fast vorbei…Pfiff Aus ….

Abpfiff, Sieg, drei wichtige Punkte in der Gruppenphase und der Pleite nach Salzburg!!!

Danke!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.