Wir wolln den Trainer sehn. #tsgRBL

Spieltag!
Nicht nur, das wir heute gegen eine starke Mannschaft antreten, nein auch unser zukünftiger Trainer wird an der Linie stehen und uns alles Mögliche abfordern was er nur kann… Es wird ein vielversprechendes Match mit hoffentlich drei Zählern für unseren RBL!!!

Anpfiff! Unsere Jungs kommen schnell ins Spiel und legen von Anfang eine solide Spielweise auf den Platz… Wir werden sehen, wer die bessere Mannschaft ist… Das Spiel legt sich auf die Seite der Hoffenheimer, unsere Jungs sind in Fahrt und wollen an den Sieg gegen Stuttgart anknüpfen… Ich hab nichts dagegen!!!

Hoffenheim spielt jetzt auch mit… Einige Aktionen gehen in den Leipziger Raum… Eine gute Chance für Hoffenheim, die wegen einem Handspiel mit einer gelben Karte endet… Es ist eine sehr schöner Partie und verspricht noch einen tollen Fußballnachmittag…

Jetzt gibt Hoffenheim Gas… Drückt in den Leipziger Raum… Der Ball der Hoffenheimer landet nach Torberührung auf der Linie… Gott sei Dank kein erstes Gegentor… Trotzdem macht sich Verunsicherung in unseren Reihen breit… 22 Minuten sind gespielt und der Pausenrüffel noch weit weg…

Trotz einigen Fehlpässen und vergebenen Torchancen finden die Leipziger zurück ins Spiel… Eine heiße Partie die guten Fußball liefert… Verdient haben momentan beide den Sieg… Auch wenn wir die drei Punkte gerne mit nach Hause nehmen möchten!

Hektik ist denke ich eine gute Überschrift über den momentanen Spielverlauf… Die Bälle gehen fast wahllos hin und her… Eine Partie Ping Pong sollte das eigentlich nicht werden… Aber bestimmt wird das Spiel momentan von hohen Bällen und Fehlpässen auf beiden Seiten… Wir warten denke ich Alle auf den Pausenpfiff…. Und da ist er endlich… Halbzeit! Jetzt heißt es neu sortieren und eine effektive Strategie gegen den attraktiven Gegner finden…

Anpfiff zweite Halbzeit… Wir sind gespannt was passieren wird… Drei Minuten geht die Halbzeit… Beide laufen auf den Gegner zu und hatten ihre Torchancen… Nicht verwertet… Es bleibt bei einem hin und her… Mit Glück gewinnt eine Mannschaft… Und mit viel Glück gewinnt unser RBL!!!
Und da ist das viele Glück das Tor für uns und die Führung!!!!!! Weiter so und anknüpfen!!!

Der Gegenkonter der TSG lässt nicht lange auf sich warten, aber Gulasci steht seinen Mann und es bleibt beim null zu eins… Die Hektik ist weiterhin der Begleiter des Spiels… So viele Tore liegen in der Luft… Auf beiden Seiten… und noch 30 Minuten sind zu spielen… Eine aufregende Partie… Was für ein Spiel unserer Jungs… Gulasci pariert erneut und unsere Jungs verwandeln fast zum null zwei aber es sollte nicht sein… Kampfgeist ist definitiv vorhanden!!!!!

Und wieder der Angriff auf unser Tor… Eine Partie auf Augenhöhe!!! Wahnsinnig geiles Spiel… Fußball der die Herzen höher schlagen lässt!!!! Unser Joker gegen Stuttgart kommt auf den Platz… Ist das die Entscheidung? Ich denke ja!!!! Gerade fiel das null zwei und unser RBL, wie wir ihn kennen, ist zurück!!!!!!! Wahnsinn!!! Alles richtig gemacht!!!

Weiter preschen beide Mannschaften aufs gegnerische Tor! Diese Partie ist noch lange nicht zu Ende und noch lange nicht gewonnen… Aber zwei Tore Vorsprung lassen hoffen!!! Hoffentlich reicht das!!!!

Aufregende Spielminuten vergehen, unser Torschütze geht vom Platz den Hattrick werden wir nicht sehen… Cunha betritt den Platz 7 Minuten verbleiben und wieder hören wir ganz leise drei eingefahrene Punkte und bisher steht die Null fest!!! Und Gulasci tut alles dafür!!!!! Ein Mann bei dem die Hektik des Spiels vorbei geht… Er behält einen klaren Kopf!!!!

Wir warten auf den erlösenden Pfiff des Schiris… Erlöse uns doch endlich und wir können mit vollen Taschen nach Hause fahren!!!! Eine Minute zeigt die Uhr… Reicht es für eine Nachspielzeit??? Nach dem Foul von Demme wohl schon… Vier Minuten zeigt die Tafel an… Ehrlich? Wofür? Für Hoffenheim? Lasst uns die Daumen drücken und die Null halten!!!!

Elfmeter für die TSG… Wir fragen uns, warum musste das noch sein??? Da ist es… Das Tor für die TSG… Was nicht hätte sein müssen!!!! Eine Minute bleibt… eine Minute bis zur Erlösung!!!! Die Zeit ist rum, die letzte Ecke von uns… Standards sind einfach nicht unsere Stärke und da der Pfiff!!!!!

Auswärtssieg!!!!! Nicht zu Null aber mit drei wichtigen Punkten für uns!!! Danke Jungs und allen eine gute Heimfahrt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.